Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hotel-Restaurant Meteora bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sibylle
8 Jun 2026 um 23:33
Gut. Aber viel zu teuer, vor allem das vegetarische Pita. Gurken, Sauce und Teig für 13,20 Euro!?
Jens
5 Jun 2026 um 19:15
Alles gut verpackt,die Gemüseplatte für 19,30€ enthielt 4 Scheiben Aubergine,4 Scheiben Zucchini,4-5 Stücke Austernpilz und 6 kleine Champignons zu den beiden Dips.Das ist viel zu teuer im Vergleich zu Gyros Platte die zu dem noch Fleisch enthält!!
Schmutterer
4 Jun 2026 um 19:48
Das Essen war wirklich sehr lecker.
Detlev
14 Mai 2026 um 21:03
Die Lieferung und Verpackung war wie immer perfekt ! Das Ortef frisch, lecker und appetitlich zubereitet- ebenfalls wie immer ! Leider war die Portionsgröße heute signifikant reduziert und einfach ungewohnt klein !! Schade ! Hoffentlich kein Trend!
Jasmin
8 Mai 2026 um 14:51
Der beste Grieche weit und breit !!!! Nirgends in Deutschland hab ich je so gut griechisch gegessen!!!! Hammer ich liebe sein Essen und gestern war auch ein mega hübscher Service
Paul
4 Mai 2026 um 21:48
Die Portionen waren groß und das Essen kam warm an. Sehr lecker, gerne wieder.
Detlev
26 Apr 2026 um 22:38
Super lecker, alles frisch und sauber - weiter so !!!